HOME KONTAKT
UNTERNEHMEN PRODUKTION PORTFOLIO UMWELT
Unternehmen > Kurzportrait

Kurzportrait

Die Textilveredlung Erzgebirge GmbH & Co. KG (TVE) wurde 1991 gegründet und ist heute erfolgreich als reiner Lohnveredler am Produktionsstandort Sehmatal-Cranzahl tätig. 

Durch umfangreiche bauliche und technische Sanierungsmaßnahmen, Modernisierung und Umstellung auf umweltfreundliche Energieversorgung konnte der Produktionsablauf in den letzten Jahren auf einem modernen Stand gebracht werden. Technische Innovationen, motivierte Mitarbeiter sowie unternehmerische Initiative bilden die Voraussetzung für einen stetig wachsenden und zufriedenen Kundenstamm. 

Mit dem vorhandenen Technologieportfolio können die Anforderungen verschiedener Märkte bedient werden. Die TVE gehört als eigenständiges Unternehmen zur Lindenfarb-Unternehmensgruppe. Die Lindenfarb Textilveredlung Julius Probst GmbH & Co. KG ist Europas größter unabhängiger Textillohnveredler.

 nach oben zurück

© 2006-2017 TVE Cranzahl |  Impressum |  Seite drucken     1 | 103 | 38